Listen! Can you hear the Birds?

Birdwatch podcast

Hier findet ihr immer die neuste Ausgabe unseres Podcasts.

Die Gesichter hinter den Stimmen

Wir sind Birdwatch

Dennis

– unser Podcastpappi – sorgt mit seiner ruhigen Art häufig dafür, dass Lukas und Joshua am Boden bleiben.

Wenn er sich nicht gerade um seine beiden Podcast Söhne kümmert oder an seinem Mikro kaut, guckt er gerne seinen Bremern im Stadion beim Fußballspiel zu, oder geht Eishockey bei seinen Fishtown Pinguins gucken.

Lukas

unser Podcast-Nesthäkchen ist ein Mysterium!

Der Legende nach gibt es die Stadt aus der er kommt gar nicht… Aber dennoch haben wir die Ehre jede Woche mit ihm von dort aufzunehmen – oder kennt ihr Bielefeld? Wenn Lukas nicht gerade über die Cardinals fachsimpelt und uns mit seiner immer positiven Einstellung mitzieht, dann studiert er, trinkt mit seinen Profs Bier oder prügelt einen kleinen gelben Ball übers Netz!

Joshua

der fleischgewordene Dampfkessel oder habt ihr schon mal jemanden gehört, der sich so genial in Rage reden kann?

Joshua ist das Brain und der Gründer der Birdwatch – ausserdem bringt uns die rheinische Frohnatur in ihm immer zum Lachen! Der Haken ist nur – als kölscher Jung trinkt er kein Bier!

IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG

©2022 German Birdgang e.V.