Orga-Team

Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr euch gern jederzeit an uns wenden unter (orgateam@german-birdgang.de) oder in unserem Member Chat auf WhatsApp.

Simone und Alex

Wir sind seit 2021 Mitglied des German Birdgang e.V. Wir wohnen in der Nähe von Mainz/Wiesbaden. Seit Herbst vergangenen Jahres sind wir im Orgateam der German Birdgang e.V. tätig. Wir betreuen zusammen mit Meike die WhatsApp Gruppe GMBG Frankfurt/Rhein-Main, die für Stammtischtreffen, Watchparties und andere Aktivitäten im Rhein-Main-Gebiet als Austauschplattform dient.

Sven

Mein Name ist Sven, bin Teil des Orga Teams und komme aus dem südlichen Schleswig-Holstein nahe Hamburg. Seit 2021 Mitglied der Birdgang und seit dem 1. Februar 2009, letzte SB Teilnahme, Fan der Arizona Cardinals! Freue mich Teil dieser super Fangruppe zu sein!!

Meike

Ich bin im Großraum Frankfurt a. M. beheimatet und Teil des Orga-Teams. Fan der Arizona Cardinals bin ich seinerzeit geworden, weil es das erste Team mit einem weiblichen Coach (Linebacker) war. All or nothing auf Amazon Prime tat sein übriges 😊
Ich freue mich sehr, Teil einer so tollen Community wie der German Birdgang zu sein und freue mich sehr auf einen aktiven Austausch mit Euch.

Felix

In Schleswig-Holstein geboren und aufgewachsen wohne ich nun seit 12 Jahren schon in Hamburg. Ich bin seit mehreren Jahre Leiter des Twitter Teams und Teil des Teams der German Birdgang. Außerdem bin ich seit der Vereinsgründung im Vorstand hier als zweiter Vorsitzender des Vereins tätig. Ich nun bin seit ca. 15 Jahren Fan der Cards und freue mich, dass wir so eine großartige Fanbase im deutschsprachigen Raum haben. RISE UP!

IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG

©2022 German Birdgang e.V.