Join the Nest!

Werde Teil des German Birdgang e.V.

Eine Gruppe, von Fans für Fans, welche allen deutschsprachigen Anhänger/innen der Arizona Cardinals eine erste Anlaufstelle für Neuigkeiten und Informationen rund um das Team aus der Wüste bietet.

Gegründet wurde die German Birdgang im Jahr 2015, als sich ein paar Cardinals Fans aus einer Facebook Gruppe dazu entschlossen, mehr daraus zu machen. Ein Projekt, in welches viel Leidenschaft, Aufwand, Liebe und Freizeit gesteckt wurde. Seit 2020 sind wir ein eingetragener Verein. In der Saison 2021 starten wir nun nach langer Vorbereitungszeit so richtig durch.

Werdet ab sofort Teil des Vereins! Diese Vorteile habt ihr als Mitglied:

– Mitbestimmung bei Mitgliederversammlungen
– Rabatt auf “German Birdgang” Merchandise
– Einladung zu nationalen Fantreffen, Veranstaltungen & Watch Partys
– Teilnahme an GMBG On Tour (Gruppenreisen zu Cardinals Spielen)
– Exklusive Berichte & Analysen rund um die Cardinals
– Exklusive Chatgruppen
– Zugang zum GMBG Reiseführer

Das jeweilige Vereinsjahr läuft immer von April bis März des kommenden Jahres und richtet sich an einer NFL Saison aus. Die Mitgliedsgebühren betragen pro Person und Vereinsjahr 25,00 €. Eine Mitliedschaft ist ab 16 Jahren möglich.

Füllt jetzt den Aufnahmeantrag aus, um Teil des Vereins zu werden. Nach erfolgreicher Prüfung durch den Vorstand, erhaltet Ihr von uns sämtliche Unterlagen, sowie einen Mitgliedsausweis und persönliche Zugangsdaten für den exklusiven Mitgliederbereich auf unserer Website.

Aufnahmeantrag

IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG

©2020 German Birdgang e.V. | Erstellt von Webbutze Hamburg