GERMAN BIRDGANG e.V.

von Dominik Hoch

Liebe Community, liebe Cardinals Fans.

Das neue Jahr startet mit erfreulichen Nachrichten, denn die German Birdgang ist nun nicht mehr nur eine lose Ansammlung von Leuten und Social Media Kanälen, sondern ganz offiziell ein EINGETRAGENER VEREIN.

Dies wird mit einigen Veränderungen/Verbesserungen für uns und euch alle einhergehen, welche wir euch in den nächsten Tagen und Wochen näherbringen werden.

Für eine grobe Idee, was wir euch für eine Mitgliedsgebühr von 20€ bieten werden, seien hier ein paar Punkte aufgeführt:

> Mitbestimmung bei Mitgliederversammlungen
> Rabatte in Onlineshops
> GMBG Member Merchandise
> GMBG Member Chat/Discord
> Fantreffen und Watchparties (Sofern möglich…)
> Mitgliederausweis im Kreditkartenformat
> GMBG ON TOUR Vorrecht (Sofern möglich…)

…und noch vieles mehr! Vorschläge und Anregungen nehmen wir gerne jederzeit entgegen.

Unser “Vereinsjahr” richtet sich nach dem NFL Kalender und startet jeweils im März eines Jahres.

Wir freuen uns diesen Schritt zum GMBG e.V. (endlich) gemeinsam mit euch gehen zu können und bedanken uns schon im Voraus für eure grossartige Unterstützung.

Danke.

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp

IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG

©2020 German Birdgang e.V. | Erstellt von Webbutze Hamburg