Tanz in den Draft

von Simone

Am 30.04. fand das erste Treffen der Abteilung Rhein-Main statt. In der American Sportsbar Yours in Wiesbaden haben wir nicht nur leckere Burger, Nachos, Wraps und Cheesecake verspeist – der Besitzer war auch noch so freundlich und hat für uns extra den Gamepass angeschmissen, sodass wir auf mehreren Bildschirmen den 3.Tag des Draft-Days verfolgen konnten. Dazu noch angenehme Gespräche und das 1.Treffen war perfekt.

Wir freuen uns auf viele Fortsetzungen mit Euch!

Saisonvorschau

Ausblick auf die neue Saison von Vincent Nach einer weiteren enttäuschenden zweiten Saisonhälfte standen viele Fragen bei den Anhängern der Arizona Cardinals offen. Viele rechneten

Read More »

Tanz in den Draft

Tanz in den Draft von Simone Am 30.04. fand das erste Treffen der Abteilung Rhein-Main statt. In der American Sportsbar Yours in Wiesbaden haben wir

Read More »

IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG

©2022 German Birdgang e.V.