Ausblick auf die neue Saison

von Vincent

Nach einer weiteren enttäuschenden zweiten Saisonhälfte standen viele Fragen bei den Anhängern der Arizona Cardinals offen. Viele rechneten nach diesem Saisonende wohl mit vielen Veränderungen und einer weiteren aggressiven Free Agency. Beides blieb aus. Stattdessen versuchte man mit den Verlängerungen von Kingsbury und Keim Beständigkeit in die Organisation zu bekommen. Denn trotz aller Enttäuschung hat die letzte Saison eines gezeigt: Die Cardinals werden von Saison zu Saison besser und entwickeln sich weiter.

Auch wenn Arizonas Sommer ruhiger aussah, als es sich die Meisten gewünscht haben, hat Steve Keim die Offense dort verstärkt, wo sie es gebraucht hat. Mit Hollywood Brown kommt ein Spieler, der es Kyler Murray ermöglichen soll, seine Fähigkeiten als Deep Passer besser auszuspielen. In dieser Kategorie ist er einer der besten Quarterbacks der Liga. Gleiches gilt für Erstrunden-Pick Trey McBride, welcher die ganze Offense auch in Zukunft mit verschieden Personal Packages variabler machen soll. Man kann davon ausgehen, dass wir eine andere Offense in diesem Jahr als noch die Jahre zuvor sehen werden. Als Fan kann man nur hoffen, dass es so auch eine zweite erfolgreiche Saisonhälfte geben wird.

In der Defense stehen allerdings viele Fragen offen. Nach den Abgängen von Chandler Jones und Jordan Hicks werden junge Spieler diese Lücken füllen müssen. Ob Simmons und Collins sowie die beiden Rookies Thomas und Sanders dies Lücken füllen können muss sich zeigen, dennoch stehen auch sie für den beständigen Weg, den man in Arizona eingeschlagen hat. Große Fragezeichen stellen sich allerdings nach wie vor auf der Cornerback-Position, wo Murphy und Wilson zwar Starter sind, eine weitere Ergänzung aber sicherlich von Vorteil gewesen wäre.

Das diesjährige Ziel der Cardinals muss es sein, sich erneut weiterzuentwickeln und einen tieferen Run in die PlayOffs zu machen. Mit Murrays, wenn auch etwas unruhiger, Vertragsverlängerung und den oben genannten Ergänzungen soll und kann dies gelingen. Der schwere Spielplan darf hierbei keine Ausrede sein!

Saisonvorschau

Ausblick auf die neue Saison von Vincent Nach einer weiteren enttäuschenden zweiten Saisonhälfte standen viele Fragen bei den Anhängern der Arizona Cardinals offen. Viele rechneten

Read More »

Tanz in den Draft

Tanz in den Draft von Simone Am 30.04. fand das erste Treffen der Abteilung Rhein-Main statt. In der American Sportsbar Yours in Wiesbaden haben wir

Read More »

IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG

©2022 German Birdgang e.V.